Sport Conrad (Seite 3)

Simon
Simon (Gast)
2020-06-09
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Stärken:
Tolle Preise, süße Rabatte, guter Kundenservice, echte Produkte

Schwächen:
Probleme mit der Zahlung, Lieferprobleme (nicht sicher, ob es der Shop oder UPS war, der mein Telefon nicht auf das Paket geschrieben hat, was Probleme mit der Lieferung verursacht hat)

Zusammenfassung:
Der Gesamteindruck ist gut. Produkte sind wie angegeben, die Preise waren angemessen mit noch größerem Rabatt. Es gab jedoch einige Probleme, die das Einkaufserlebnis insgesamt etwas enttäuschend machten. Erstens war es nicht möglich, mit einer Kreditkarte zu bezahlen, so dass ich eine Überweisung verwenden musste, die normalerweise nicht bequem ist. Zweitens, obwohl der Versand kostenlos war, war meine Telefonnummer nicht auf dem Paket vermerkt und es verursachte Probleme mit der Zustellung, es verzögerte sich und ich musste mir große Sorgen machen, schrieb ein paar E-Mails (ich weiß nicht wessen Schuld ist es, entweder UPS oder SportConrad, die meine Telefonnummer nicht geschrieben haben) Zum Glück habe ich alles etwas später erhalten. Es ist wichtig zu erwähnen, dass der SportConrad-Kundendienst gut und sehr schnell funktioniert hat und mir während des gesamten Prozesses geholfen hat.

Dan Bernard
Dan Bernard (Gast)
2020-04-14
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Stärken:
Preis & Service

Schwächen:
Keiner

Zusammenfassung:
Ich habe von diesen Leuten zwei Paar Ski gekauft, plus ein Paar Schuhe und ein paar kleine Accessoires. Jede Bestellung wurde schnell und schnell geliefert. Das erste Paar Ski, das ich zurückgab (mein Fehler), akzeptierte die Rückgabe ohne Probleme und lieferte eine schnelle Rückerstattung. Das zweite Paar habe ich zunächst ohne Bindungen bestellt, dann in letzter Minute meine Meinung geändert und Bindungen mit Montage hinzugefügt. Hervorragende Kommunikation, keine Beschwerden vom Kundenservice und zusätzliche Zahlung für Bindungen, die ohne Probleme bearbeitet werden. Sehr zufrieden mit jeder Interaktion mit diesen Jungs

Magnus Andersson
Magnus Andersson (Gast)
2020-03-04
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Stärken:
Schnelle Lieferung

Schwächen:
keine

Zusammenfassung:
👊

A Smyth
A Smyth (Gast)
2020-03-04
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Stärken:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kostenlose Lieferung nach Großbritannien, Skibindungen angepasst an unsere Schuhmaße, Lieferung verfolgt.

Schwächen:
Keiner

Zusammenfassung:
Würde wieder bei ihnen kaufen

D. B.
D. B. (Gast)
2020-03-04
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Sehr schlechter Kundenservice. Skibindungen wurden nicht professionell montiert und die Schrauben aus den Skiern gerissen. Ich hatte das Glück, mich nicht zu verletzen, als ich aus den Bindungen fiel. Der Kundensupport verweigert den Austausch und die Kommunikation ist schrecklich oder nicht vorhanden. Ich rate jedem, nicht von dieser Seite zu kaufen.

frippe1970
2020-01-15
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Stärken:
Schnelle Antworten, einfache Bezahlung, sehr gute Preise und schnelle Lieferung mit UPS an die Tür

Schwächen:
Gar keine

Zusammenfassung:
Nach einem Vergleich des Off-Piste-Skifahrens auf Freeride habe ich beschlossen, mich umzusehen, was sie im Laden kosten. Aber dann habe ich bei Sport-Conrad den gleichen Ski gefunden, 25% günstiger. Ich hatte einige Fragen per E-Mail und bekam fünf Minuten später Antworten. Ich habe mich entschieden, bestellt und am Donnerstag reibungslos bezahlt. Am Freitag erhielt ich die Bestätigung, dass die Bindungen montiert waren und die Skier das Lager verlassen haben. Am Dienstagmorgen traf eine gut verpackte Packung Ski direkt vor der Tür ein. Alles war in Ordnung.

Für mich wurde die Bestellung ein Hit. Alles ging unglaublich schnell und reibungslos. Kann Sport-Conrad wirklich empfehlen

Anders Ellers
Anders Ellers (Gast)
2019-12-13
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Stärken:
keine

Schwächen:
Kundenmanagement

Zusammenfassung:
Habe noch keinen Ski einen Monat nach der Bestellung. Der Kundenservice ist hoffnungslos.

Al
Al (Gast)
2019-12-02
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Stärken:
Gute Preise

Schwächen:
Service, Grobheit, Zuverlässigkeit.

Zusammenfassung:
Um etwas Geld zu sparen, bestellte ich am Black Friday einen Lawinenairbag für jemanden, der meinem Skiteam nahe steht. Dies sollte ein Geschenk des gesamten Teams sein.
 Alles verlief nach Plan und bekam sogar eine Bestellnummer (Best.-Nr .: 4581874), um genau zu sein. Wenn man dies nur ankündigt, merkt man, dass ich aktiv werde, wie ich es versprochen hatte, und sie wissen, wessen Bewertung es ist das ist-

Innerhalb einer halben Stunde bemerkte ich, dass meine Bestellung nicht per E-Mail bestätigt wurde. Als ich sie kontaktierte, war ihre Antwort "Entschuldigung, wir haben diesen speziellen Airbag aufgebraucht". Ich gab ihnen eine Lösung zum Austausch eines Teils von einem anderen Beutel, den sie besaßen (Split-Board-Modell), da dieser spezielle Airbag einen Teil davon hat kann ausgetauscht werden, so dass wir das Problem lösen können. Die Idee wurde abgelehnt, da dies nicht möglich war. Ich dachte, das liegt daran, dass sie sie bestellen und direkt zum Kunden gehen, ohne dass sie die Möglichkeit haben, Teile zu wechseln. Sie implizierten auch, dass der Fehler auf meiner Seite gemacht wurde. Zum Glück hatte ich Beweise dafür, da ich jedes Mal, wenn ich etwas online kaufe, Screenshots mache, die das Gegenteil beweisen.

 Ich schickte ihnen dann noch einmal eine E-Mail mit dem Vorschlag, mir die andere Tasche (die einen Split-Board-Aufsatz hat und den Teil, der diese für eine andere ersetzt, ohne zusätzliche Kosten) zu schicken, aber einen zufriedenen Kunden zu behalten, da dies ein Fehler war auf ihrer Seite gemacht worden.
Das Frustrierendste ist, dass der Kundenservice meine E-Mail mit Verachtung ignoriert hat.
Es ist nicht möglich, einen wiederkehrenden Kunden zu behandeln, der mehrere Artikel von ihm gekauft und seinen Namen in meinem Skiclub empfohlen hat.
Ich muss nicht erwähnen, dass ich diese schreckliche Erfahrung mit ihnen und dem größten Skifahrerforum in Spanien teilen werde.
Durch diese abscheuliche Aktion haben sie mehrere Kunden verloren, da ich meine Partner sehr gut kenne und ich die Tasche wegen ihres Fehlers und ihres schrecklichen Services bei einem anderen Händler zu einem höheren Preis kaufen muss.

Nie wieder würde ich Sie jedem empfehlen.

Peter Hrcka
Peter Hrcka (Gast)
2019-11-19
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Stärken:
Sehr unterstützende Herangehensweise an den Kundenservice (Ich habe meine Skier und Ausrüstung durch direkte Kommunikation mit ihnen gekauft, weil ich in der Slowakei lebe, ohne die Möglichkeit, Hunderte von Kilometern zu fahren), sehr schöne englische Sprache. Patientenansprache trotz meiner Dutzenden E-Mails und Anfragen. Last but not least - guter Preis und wundervolles Outdoor-Adventure-Produktportfolio.

Schwächen:
Ehrlich gesagt finde ich nichts Negatives, keine Schwachstelle in meinen Einkaufserfahrungen mit ihnen, nichts, worüber ich mich beschweren könnte

Zusammenfassung:
Sehr schönes Einkaufserlebnis

LessPåConrad
LessPåConrad (Gast)
2019-04-30
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Achtung! Es ist möglich, ein Schnäppchen zu machen, aber es kann auch sehr falsch sein, und der Kundenservice scheint leider nicht sehr gut darin zu sein, wie er seine eigenen Fehler korrigieren sollte.

Ich habe vor ein paar Wochen Ski bestellt und ein Paar Skyltex (!) Ski nach Hause gebracht, die nur das Design und die Form des Skis zeigen sollen, jedoch ohne Kern. Unbegreiflich, dass die angebrachten Binder nicht auf einen großen orangefarbenen Aufkleber "nur für Kosmetik" auf dem Ski reagiert haben.

Es brauchte ein paar E-Mails, um den Fehler zu akzeptieren und Ersatzski anzubieten, aber sie dachten, ich würde die Bindungen der Demo-Skis demontieren und sie dann auf den neuen Skis installieren, die sie senden würden. Einige weitere E-Mail- und Telefonanrufe waren erforderlich, bevor sie sich einig waren, dass es nicht meine Aufgabe sein sollte, ihre Fehler zu korrigieren.

Dann bekamen wir ein Versprechen, neue Skier mit montierten Bindungen zu bekommen. Ein Rücksendeformular wurde mir zugesandt und ich gab Demo-Skids mit Bindungen zurück. Warten auf neue. Sie erhalten die Nachricht: "Entschuldigung, Sie müssen warten, bis die Ski, die Sie zurückbringen, nach Deutschland kommen, bevor wir neue senden können. Oder Sie zahlen die neuen und wir senden sie sofort ab. Das erste falsche Paar wird Ihnen erstattet, wenn wir es erhalten sie. "

Weitere 10 E-Mails, da sie weiterhin behaupten, dass ich warten muss (aufgrund ihrer Fehler). Ich war bestrebt, die Skier schnell zu bekommen (hatte es bereits beim ersten Spaziergang vermisst, sie in einer Skiwoche nutzen zu können) und stimmte daher zu, die neuen Skier sofort zu bezahlen, sobald sie meine Rückkehr erhalten hatten.

Sie haben die Rückgabe vor einer Woche erhalten und heute, nach wiederholten Behauptungen, wurden mir die Bindungen zurückgezahlt - aber nicht die Skier! Also, nur um loszulegen und weitere 10-20 Mails zu schreiben, um möglicherweise jemanden in den Kundenservice zu bringen, um dieses Problem zu lösen.

Finden Sie also Schnäppchen, aber seien Sie sich dessen bewusst, dass dies zu einem ziemlich anstrengenden (und möglicherweise teuren) Geschäft werden kann.