Sport Conrad

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Thomas Lorz
Thomas Lorz (Gast)
2023-02-28
Stärken:
Als langjähriger Kunde bin ich immer wieder über die super Beratung und den nicht zu übertreffenden Service überrascht. Probleme mit neuen Scarpaschuhen (BOA® Fit-System defekt) und ATK-Bindung (Stopper verbogen) wurden sofort anstandslos behoben. By local!

Schwächen:


Zusammenfassung:
Super Service und super Beratung

Christopher Sauter
Christopher Sauter (Gast)
2023-01-19
Stärken:
Die Artikel, denn die können ja nichts dafür, von wem sie gehandelt werden.

Schwächen:
Die ganze Firmenphilosophie, bei der der Händler der König ist.

Zusammenfassung:
Meine persönliche Erfahrung mit dem Online-Geschäft von Sport Conrad ist niederschmetternd. Hier lohnt sich die schlechten Bewertungen (bei Google) auf Glaubhaftigkeit zu prüfen und dann genau hinzusehen, woher die positiven Bewertungen kamen und wie glaubhaft diese sind. Wer das getan hat, versteht worauf er sich einlässt. Hier darf man keine Amazon Standards erwarten, siehe die äußerst authentischen 1 Stern Bewertungen. Nein, hier ist der Händler König!

Bastian
Bastian (Gast)
2022-12-14
Stärken:
Preis

Schwächen:
Kundenservice

Zusammenfassung:
Retoure nach Mangel einfach wieder zurück geschickt. Nie wieder! Dachte bestelle mal bei einem kleine Laden anstatt Amazon. Frechheit..Kann ich nur jedem abraten.

Kreß
Kreß (Gast)
2022-01-04
Stärken:
keine

Schwächen:
Service

Zusammenfassung:
1 Stern ist noch zu viel!

Fraudator
Fraudator (Gast)
2021-08-25
Stärken:
Haben eine Internetseite

Schwächen:
Kundendienst
Ware wird nach Bezahlung nicht geliefert

Zusammenfassung:
Ware bezahlt, aber nie erhalten. Kundendienst hilft nicht weiter.

Becker
Becker (Gast)
2021-01-12
Stärken:
guter Online-Shop

Schwächen:
extrem schwacher Kundenservice - hatte Skating-Ski bestellt, dieser lief überhaupt nicht, war extrem stumpf, Gleiten war praktisch nicht möglich, somit war Ski praktisch nicht fahrbar. Kundendienst gab widersprüchliche Angaben dazu: Belag wird nicht behandelt ausgeliefert oder auch Belag wird selbstverständlich zuvor gewachst. Offensichtlich wird hier recht willkürlich geantwortet, ohne dass die Reklamation inhaltlich geprüft wird. Der Ski ist so für uns nicht brauchbar, wobei wir einige andere Skating-Ski zum Vergleich besitzen. Antwort des Kundendienst: Kein Grund für Beanstandung erkennbar!!!

Zusammenfassung:
Support, Kundendienst ist katastrophal!

Jens Gaiser
Jens Gaiser (Gast)
2020-11-23
Stärken:
Top Service

Schwächen:
Keine

Zusammenfassung:
Hatte eine Reklamation mit dem Langlaufschuh meines Sohnes. Wir bekamen in kürzester Zeit, die Schuhe ersetzt. Wirklich top.

Otherland
Otherland (Gast)
2020-02-21
Auf der Webseite wird nur im Kleingedruckten erwähnt dass in die Schweiz nicht nur die ausgewiesenen Transportgebühren fällig werden sondern noch zusätzliche die aber auf der Website nicht angezeigt werden. Also habe ich waren für 75 Euro bestellt zusätzlich 20 Euro Transport was für in die Schweiz OK ist. Als dass der Kurier da war musste ich nochmals 20 Euro bezahlen. Das ist eindeutig irreführende Geschäftsführung!

Tamara Frech
Tamara Frech (Gast)
2020-01-30
Kundenservice wird hier sehr KLEIN geschrieben. Auf Rücksendeanfrage bzw. Mängel bekanntgabe nicht geantwortet. Produkt wurde dann auf eigene Kosten retour geschickt und stand ohne weitere Meldung "repariert" wieder vor der Türe.... Jetzt habe ich einen sehr teuren Ski der nicht mal neu ist sondern repaiert... NIE WIEDER SPORT CONRAD!!!

Ralf
Ralf (Gast)
2020-01-13
Stärken:
Superschnell, sehr professionell und toller Support

Schwächen:
-

Zusammenfassung:
Ski-Set mit Bindungsmontage am Mittwoch bestellt, Donnerstag Bestellung um Skiwachs erweitert, Freitag alles bestens verpackt und versandkostenfrei per UPS erhalten - besser geht's nicht!