Sport Conrad



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Otherland
Otherland (Gast)
2020-02-21
Auf der Webseite wird nur im Kleingedruckten erwähnt dass in die Schweiz nicht nur die ausgewiesenen Transportgebühren fällig werden sondern noch zusätzliche die aber auf der Website nicht angezeigt werden. Also habe ich waren für 75 Euro bestellt zusätzlich 20 Euro Transport was für in die Schweiz OK ist. Als dass der Kurier da war musste ich nochmals 20 Euro bezahlen. Das ist eindeutig irreführende Geschäftsführung!

Tamara Frech
Tamara Frech (Gast)
2020-01-30
Kundenservice wird hier sehr KLEIN geschrieben. Auf Rücksendeanfrage bzw. Mängel bekanntgabe nicht geantwortet. Produkt wurde dann auf eigene Kosten retour geschickt und stand ohne weitere Meldung "repariert" wieder vor der Türe.... Jetzt habe ich einen sehr teuren Ski der nicht mal neu ist sondern repaiert... NIE WIEDER SPORT CONRAD!!!

Ralf
Ralf (Gast)
2020-01-13
Strenghts:
Superschnell, sehr professionell und toller Support

Schwächen:
-

Zusammenfassung:
Ski-Set mit Bindungsmontage am Mittwoch bestellt, Donnerstag Bestellung um Skiwachs erweitert, Freitag alles bestens verpackt und versandkostenfrei per UPS erhalten - besser geht's nicht!

Dan Bernard
Dan Bernard (Gast)
2020-04-14
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Strenghts:
Preis & Service

Schwächen:
Keiner

Zusammenfassung:
Ich habe von diesen Leuten zwei Paar Ski gekauft, plus ein Paar Schuhe und ein paar kleine Accessoires. Jede Bestellung wurde schnell und schnell geliefert. Das erste Paar Ski, das ich zurückgab (mein Fehler), akzeptierte die Rückgabe ohne Probleme und lieferte eine schnelle Rückerstattung. Das zweite Paar habe ich zunächst ohne Bindungen bestellt, dann in letzter Minute meine Meinung geändert und Bindungen mit Montage hinzugefügt. Hervorragende Kommunikation, keine Beschwerden vom Kundenservice und zusätzliche Zahlung für Bindungen, die ohne Probleme bearbeitet werden. Sehr zufrieden mit jeder Interaktion mit diesen Jungs

Magnus Andersson
Magnus Andersson (Gast)
2020-03-04
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Strenghts:
Schnelle Lieferung

Schwächen:
keine

Zusammenfassung:
👊

A Smyth
A Smyth (Gast)
2020-03-04
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Strenghts:
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kostenlose Lieferung nach Großbritannien, Skibindungen angepasst an unsere Schuhmaße, Lieferung verfolgt.

Schwächen:
Keiner

Zusammenfassung:
Würde wieder bei ihnen kaufen

D. B.
D. B. (Gast)
2020-03-04
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Sehr schlechter Kundenservice. Skibindungen wurden nicht professionell montiert und die Schrauben aus den Skiern gerissen. Ich hatte das Glück, mich nicht zu verletzen, als ich aus den Bindungen fiel. Der Kundensupport verweigert den Austausch und die Kommunikation ist schrecklich oder nicht vorhanden. Ich rate jedem, nicht von dieser Seite zu kaufen.

frippe1970
2020-01-15
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Strenghts:
Schnelle Antworten, einfache Bezahlung, sehr gute Preise und schnelle Lieferung mit UPS an die Tür

Schwächen:
Gar keine

Zusammenfassung:
Nach einem Vergleich des Off-Piste-Skifahrens auf Freeride habe ich beschlossen, mich umzusehen, was sie im Laden kosten. Aber dann habe ich bei Sport-Conrad den gleichen Ski gefunden, 25% günstiger. Ich hatte einige Fragen per E-Mail und bekam fünf Minuten später Antworten. Ich habe mich entschieden, bestellt und am Donnerstag reibungslos bezahlt. Am Freitag erhielt ich die Bestätigung, dass die Bindungen montiert waren und die Skier das Lager verlassen haben. Am Dienstagmorgen traf eine gut verpackte Packung Ski direkt vor der Tür ein. Alles war in Ordnung.

Für mich wurde die Bestellung ein Hit. Alles ging unglaublich schnell und reibungslos. Kann Sport-Conrad wirklich empfehlen

Anders Ellers
Anders Ellers (Gast)
2019-12-13
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Strenghts:
keine

Schwächen:
Kundenmanagement

Zusammenfassung:
Habe noch keinen Ski einen Monat nach der Bestellung. Der Kundenservice ist hoffnungslos.

Al
Al (Gast)
2019-12-02
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Strenghts:
Gute Preise

Schwächen:
Service, Grobheit, Zuverlässigkeit.

Zusammenfassung:
Um etwas Geld zu sparen, bestellte ich am Black Friday einen Lawinenairbag für jemanden, der meinem Skiteam nahe steht. Dies sollte ein Geschenk des gesamten Teams sein.
 Alles verlief nach Plan und bekam sogar eine Bestellnummer (Best.-Nr .: 4581874), um genau zu sein. Wenn man dies nur ankündigt, merkt man, dass ich aktiv werde, wie ich es versprochen hatte, und sie wissen, wessen Bewertung es ist das ist-

Innerhalb einer halben Stunde bemerkte ich, dass meine Bestellung nicht per E-Mail bestätigt wurde. Als ich sie kontaktierte, war ihre Antwort "Entschuldigung, wir haben diesen speziellen Airbag aufgebraucht". Ich gab ihnen eine Lösung zum Austausch eines Teils von einem anderen Beutel, den sie besaßen (Split-Board-Modell), da dieser spezielle Airbag einen Teil davon hat kann ausgetauscht werden, so dass wir das Problem lösen können. Die Idee wurde abgelehnt, da dies nicht möglich war. Ich dachte, das liegt daran, dass sie sie bestellen und direkt zum Kunden gehen, ohne dass sie die Möglichkeit haben, Teile zu wechseln. Sie implizierten auch, dass der Fehler auf meiner Seite gemacht wurde. Zum Glück hatte ich Beweise dafür, da ich jedes Mal, wenn ich etwas online kaufe, Screenshots mache, die das Gegenteil beweisen.

 Ich schickte ihnen dann noch einmal eine E-Mail mit dem Vorschlag, mir die andere Tasche (die einen Split-Board-Aufsatz hat und den Teil, der diese für eine andere ersetzt, ohne zusätzliche Kosten) zu schicken, aber einen zufriedenen Kunden zu behalten, da dies ein Fehler war auf ihrer Seite gemacht worden.
Das Frustrierendste ist, dass der Kundenservice meine E-Mail mit Verachtung ignoriert hat.
Es ist nicht möglich, einen wiederkehrenden Kunden zu behandeln, der mehrere Artikel von ihm gekauft und seinen Namen in meinem Skiclub empfohlen hat.
Ich muss nicht erwähnen, dass ich diese schreckliche Erfahrung mit ihnen und dem größten Skifahrerforum in Spanien teilen werde.
Durch diese abscheuliche Aktion haben sie mehrere Kunden verloren, da ich meine Partner sehr gut kenne und ich die Tasche wegen ihres Fehlers und ihres schrecklichen Services bei einem anderen Händler zu einem höheren Preis kaufen muss.

Nie wieder würde ich Sie jedem empfehlen.