Sport Conrad



Was denkst du über Sport Conrad?
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Ralf
Ralf (Gast)
2020-01-13
Strenghts:
Superschnell, sehr professionell und toller Support

Schwächen:
-

Zusammenfassung:
Ski-Set mit Bindungsmontage am Mittwoch bestellt, Donnerstag Bestellung um Skiwachs erweitert, Freitag alles bestens verpackt und versandkostenfrei per UPS erhalten - besser geht's nicht!

frippe1970
2020-01-15
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Strenghts:
Schnelle Antworten, einfache Bezahlung, sehr gute Preise und schnelle Lieferung mit UPS an die Tür

Schwächen:
Gar keine

Zusammenfassung:
Nach einem Vergleich des Off-Piste-Skifahrens auf Freeride habe ich beschlossen, mich umzusehen, was sie im Laden kosten. Aber dann habe ich bei Sport-Conrad den gleichen Ski gefunden, 25% günstiger. Ich hatte einige Fragen per E-Mail und bekam fünf Minuten später Antworten. Ich habe mich entschieden, bestellt und am Donnerstag reibungslos bezahlt. Am Freitag erhielt ich die Bestätigung, dass die Bindungen montiert waren und die Skier das Lager verlassen haben. Am Dienstagmorgen traf eine gut verpackte Packung Ski direkt vor der Tür ein. Alles war in Ordnung.

Für mich wurde die Bestellung ein Hit. Alles ging unglaublich schnell und reibungslos. Kann Sport-Conrad wirklich empfehlen

Anders Ellers
Anders Ellers (Gast)
2019-12-13
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Strenghts:
keine

Schwächen:
Kundenmanagement

Zusammenfassung:
Habe noch keinen Ski einen Monat nach der Bestellung. Der Kundenservice ist hoffnungslos.

Al
Al (Gast)
2019-12-02
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Strenghts:
Gute Preise

Schwächen:
Service, Grobheit, Zuverlässigkeit.

Zusammenfassung:
Um etwas Geld zu sparen, bestellte ich am Black Friday einen Lawinenairbag für jemanden, der meinem Skiteam nahe steht. Dies sollte ein Geschenk des gesamten Teams sein.
 Alles verlief nach Plan und bekam sogar eine Bestellnummer (Best.-Nr .: 4581874), um genau zu sein. Wenn man dies nur ankündigt, merkt man, dass ich aktiv werde, wie ich es versprochen hatte, und sie wissen, wessen Bewertung es ist das ist-

Innerhalb einer halben Stunde bemerkte ich, dass meine Bestellung nicht per E-Mail bestätigt wurde. Als ich sie kontaktierte, war ihre Antwort "Entschuldigung, wir haben diesen speziellen Airbag aufgebraucht". Ich gab ihnen eine Lösung zum Austausch eines Teils von einem anderen Beutel, den sie besaßen (Split-Board-Modell), da dieser spezielle Airbag einen Teil davon hat kann ausgetauscht werden, so dass wir das Problem lösen können. Die Idee wurde abgelehnt, da dies nicht möglich war. Ich dachte, das liegt daran, dass sie sie bestellen und direkt zum Kunden gehen, ohne dass sie die Möglichkeit haben, Teile zu wechseln. Sie implizierten auch, dass der Fehler auf meiner Seite gemacht wurde. Zum Glück hatte ich Beweise dafür, da ich jedes Mal, wenn ich etwas online kaufe, Screenshots mache, die das Gegenteil beweisen.

 Ich schickte ihnen dann noch einmal eine E-Mail mit dem Vorschlag, mir die andere Tasche (die einen Split-Board-Aufsatz hat und den Teil, der diese für eine andere ersetzt, ohne zusätzliche Kosten) zu schicken, aber einen zufriedenen Kunden zu behalten, da dies ein Fehler war auf ihrer Seite gemacht worden.
Das Frustrierendste ist, dass der Kundenservice meine E-Mail mit Verachtung ignoriert hat.
Es ist nicht möglich, einen wiederkehrenden Kunden zu behandeln, der mehrere Artikel von ihm gekauft und seinen Namen in meinem Skiclub empfohlen hat.
Ich muss nicht erwähnen, dass ich diese schreckliche Erfahrung mit ihnen und dem größten Skifahrerforum in Spanien teilen werde.
Durch diese abscheuliche Aktion haben sie mehrere Kunden verloren, da ich meine Partner sehr gut kenne und ich die Tasche wegen ihres Fehlers und ihres schrecklichen Services bei einem anderen Händler zu einem höheren Preis kaufen muss.

Nie wieder würde ich Sie jedem empfehlen.

Peter Hrcka
Peter Hrcka (Gast)
2019-11-19
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Strenghts:
Sehr unterstützende Herangehensweise an den Kundenservice (Ich habe meine Skier und Ausrüstung durch direkte Kommunikation mit ihnen gekauft, weil ich in der Slowakei lebe, ohne die Möglichkeit, Hunderte von Kilometern zu fahren), sehr schöne englische Sprache. Patientenansprache trotz meiner Dutzenden E-Mails und Anfragen. Last but not least - guter Preis und wundervolles Outdoor-Adventure-Produktportfolio.

Schwächen:
Ehrlich gesagt finde ich nichts Negatives, keine Schwachstelle in meinen Einkaufserfahrungen mit ihnen, nichts, worüber ich mich beschweren könnte

Zusammenfassung:
Sehr schönes Einkaufserlebnis

LessPåConrad
LessPåConrad (Gast)
2019-04-30
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Achtung! Es ist möglich, ein Schnäppchen zu machen, aber es kann auch sehr falsch sein, und der Kundenservice scheint leider nicht sehr gut darin zu sein, wie er seine eigenen Fehler korrigieren sollte.

Ich habe vor ein paar Wochen Ski bestellt und ein Paar Skyltex (!) Ski nach Hause gebracht, die nur das Design und die Form des Skis zeigen sollen, jedoch ohne Kern. Unbegreiflich, dass die angebrachten Binder nicht auf einen großen orangefarbenen Aufkleber "nur für Kosmetik" auf dem Ski reagiert haben.

Es brauchte ein paar E-Mails, um den Fehler zu akzeptieren und Ersatzski anzubieten, aber sie dachten, ich würde die Bindungen der Demo-Skis demontieren und sie dann auf den neuen Skis installieren, die sie senden würden. Einige weitere E-Mail- und Telefonanrufe waren erforderlich, bevor sie sich einig waren, dass es nicht meine Aufgabe sein sollte, ihre Fehler zu korrigieren.

Dann bekamen wir ein Versprechen, neue Skier mit montierten Bindungen zu bekommen. Ein Rücksendeformular wurde mir zugesandt und ich gab Demo-Skids mit Bindungen zurück. Warten auf neue. Sie erhalten die Nachricht: "Entschuldigung, Sie müssen warten, bis die Ski, die Sie zurückbringen, nach Deutschland kommen, bevor wir neue senden können. Oder Sie zahlen die neuen und wir senden sie sofort ab. Das erste falsche Paar wird Ihnen erstattet, wenn wir es erhalten sie. "

Weitere 10 E-Mails, da sie weiterhin behaupten, dass ich warten muss (aufgrund ihrer Fehler). Ich war bestrebt, die Skier schnell zu bekommen (hatte es bereits beim ersten Spaziergang vermisst, sie in einer Skiwoche nutzen zu können) und stimmte daher zu, die neuen Skier sofort zu bezahlen, sobald sie meine Rückkehr erhalten hatten.

Sie haben die Rückgabe vor einer Woche erhalten und heute, nach wiederholten Behauptungen, wurden mir die Bindungen zurückgezahlt - aber nicht die Skier! Also, nur um loszulegen und weitere 10-20 Mails zu schreiben, um möglicherweise jemanden in den Kundenservice zu bringen, um dieses Problem zu lösen.

Finden Sie also Schnäppchen, aber seien Sie sich dessen bewusst, dass dies zu einem ziemlich anstrengenden (und möglicherweise teuren) Geschäft werden kann.

Stefano
Stefano (Gast)
2019-04-12
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Strenghts:
Versand (UPS-Service)

Schwächen:
Alles andere, Service und Support.

Zusammenfassung:
Ich möchte eine sehr unangenehme Kauferfahrung bei Conrad Sport teilen.
- Teil 1 -
Ich habe online einen "TIEFSCHNEETAGE TESTED" -Ski gekauft. Ich zahlte es wie einen neuen Ski, bekam aber einen stark benutzten Ski mit Kratzern, abgenutztem Tip und Tail.
Conrad Sport erklärt online, dass der Ski nur 1 oder 2 Tage während des Testevents getestet wurde. Der Ski sieht jedoch wie ein abgenutzter Leihski aus, der während einer ganzen Skisaison ohne Pflege verwendet wird. Ich habe mehrere alte Ski in meiner Garage, die viel besser und neuer aussehen als der Conrad "New Ski".
Wenn Sie einen Ski "TIEFSCHNEETAGE TESTED" kaufen möchten, sollten Sie den tatsächlichen Zustand des Skis vor dem Kauf durch Conrad persönlich prüfen.

- Teil 2 -
Nach meiner Besprechung machte Conrad mir ein miserables Angebot: 60 € für einen Skiservice. Mit diesem Vorschlag räumt Conrad implizit ein, dass abgenutzte und gebrauchte Ski geliefert werden, die auf jeden Fall einen Skiservice benötigen. 60 € ist eine bettelnde, beleidigende Wohltätigkeitsorganisation. Außerdem war in den 60 € auch eine starke peinliche Bitte enthalten, meine Google-Bewertung zu Conrad Sport von negativ auf positiv zu ändern. Das ist unglaublich, aber es erklärt, warum es so viele (zu viele) begeisterte Bewertungen gibt (5 Sterne). Natürlich habe ich das Angebot von Conrad Sport abgelehnt. Stattdessen bat ich um einen sehr allgemeinen und klassischen "Ersatz der Waren", den jeder ehrliche und seriöse Verkäufer niemals ablehnt. Ich schlug vor, den Ski durch eine gleichwertige, gleiche Bindung zu ersetzen, die im Shop erhältlich ist und noch günstiger ist. Conrad Sport weigerte sich einfach, den Ski zu ersetzen. Offensichtlich mag Conrad Sport nicht zufriedene Kunden und, was noch wichtiger ist, ersetzt die Ware nicht !!
Aufgrund meiner Erfahrung ist Conrad Sport definitiv ein unzuverlässiger Online-Shop auf niedrigem Niveau.

L.N.
L.N. (Gast)
2019-01-30
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Strenghts:
Preis

Schwächen:
Alle anderen, insbesondere Serviceeinstellung, Rekultivierungsprozess und Qualitätskontrolle (z. B. Montageservices)

Zusammenfassung:
Ich bestellte ein Paar Skier - informierte sie über meine Schuhe und Maße. Sie scheiterten, die Montage war nicht annähernd korrekt, was ich bei meiner ersten Skireise zu spät bemerkte. Frustration war ziemlich RIESIG zu bemerken, dass ich nichts tun kann, um das Problem zu beheben, außer die Ski wieder nach Hause bringen zu lassen. Skiurlaub fehlgeschlagen

Der Reklamationsprozess verlief wirklich schlecht, ich hatte das Gefühl, dass sie mir nicht glauben - fragte mehr Fotos. Nachdem ich ihnen einen Remounting-Empfang mit weiteren Bildern meiner Ski mit zusätzlichen Löchern geschickt hatte, sagten sie in fünf Worten, dass sie den Remounting ausgleichen würden - nicht einmal eine Erklärung, was passiert ist, Entschuldigung oder nichts. Ich sagte ihnen, dass sie das Geld behalten sollten, wenn es das BESTE ist, was sie tun können, und nie wieder von ihnen gehört haben.

Totaler Misserfolg in der Service-Haltung, Rekultivierungsprozess und die wichtigste Qualitätskontrolle ihrer Services. Nie wieder bestellen, ihre Schnäppchenpreise sind es nicht wert - verwenden Sie stattdessen andere Online-Shops, was ich sehr gut sagen kann. Sport Conrad wird mit diesem Service sein Geschäft aufgeben.

Karin
Karin (Gast)
2018-11-26
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Lange Zeit schlechtes Kundenmanagement. Ich habe 3 Monate auf eine Lieferung gewartet (statt der 2 Wochen, die beim Kauf angegeben wurden). Keine Entschädigung oder gar Anerkennung von ihnen, dass die Dinge nicht nach Plan verlaufen sind. Die effektive Wahl von ihnen, auf wiederholte E-Mail- oder Telefonversuche nicht zu reagieren, da ich als Kunde aufgegeben habe, versuchen, entschädigt zu werden.

Jacobthesnake
2018-01-11
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Strenghts:
guter und schneller Kundendienst, billig, Vielfalt

Schwächen:


Zusammenfassung:
funktioniert super!