Burton T7
Marke: BurtonModel Jahr: 2011
Messen (Spitze/Taille/Schwanz): 288/244/288 mm Wendekreis: 7.69 m (156 cm)
Größen: 156,159,162 cm
Was denkst du über Burton T7?
5
4
3
2
1

Stärken:
Wirklich für Geschwindigkeit gebaut!
Sehr schnell stabil, schnell und gut Pop und schnell in den Kurven.
Sagte, es mit ein wenig härter Oberfläche und hohen Geschwindigkeiten am besten funktioniert.
Lichtplatte, die in die Richtung ändern mit der guten kommt.
Schwächen:
Selbst hatten Probleme mit lockerem Schnee Fahren, wenn die Steifigkeit bedeutete, dass die Nase wollte nicht, aber nach, dass hinter den Bindungen montiert refstance (drove zentrierte vor), so ging es viel besser war aber eine ganz andere Fahrten, da ich habe nicht wirklich daran gewöhnt.
Nachhaltigkeit muss sagen, gelang es nach unten gegen einen Baum auf einem kleinen inspirierten Baum Ski zu laufen. Hat es besonders einfach brach, als die gleiche Sache, bevor sie mit anderen Snowboards getan. Vielleicht aufgrund der Aluminiumkern?
Zusammenfassung:
Wo nur etwa 7 Skitage mit ihm so nicht wirklich voll fühlen konnte, aber puts bewerten 4 dann denke ich, der Preis ein bisschen zu hoch ist.
Reitstil: aggressiv
Länge auf dem Ski: 156 cm
Reitergewicht: 70 kg
Reiterlänge: 175 cm
Wirklich für Geschwindigkeit gebaut!
Sehr schnell stabil, schnell und gut Pop und schnell in den Kurven.
Sagte, es mit ein wenig härter Oberfläche und hohen Geschwindigkeiten am besten funktioniert.
Lichtplatte, die in die Richtung ändern mit der guten kommt.
Schwächen:
Selbst hatten Probleme mit lockerem Schnee Fahren, wenn die Steifigkeit bedeutete, dass die Nase wollte nicht, aber nach, dass hinter den Bindungen montiert refstance (drove zentrierte vor), so ging es viel besser war aber eine ganz andere Fahrten, da ich habe nicht wirklich daran gewöhnt.
Nachhaltigkeit muss sagen, gelang es nach unten gegen einen Baum auf einem kleinen inspirierten Baum Ski zu laufen. Hat es besonders einfach brach, als die gleiche Sache, bevor sie mit anderen Snowboards getan. Vielleicht aufgrund der Aluminiumkern?
Zusammenfassung:
Wo nur etwa 7 Skitage mit ihm so nicht wirklich voll fühlen konnte, aber puts bewerten 4 dann denke ich, der Preis ein bisschen zu hoch ist.
Reitstil: aggressiv
Länge auf dem Ski: 156 cm
Reitergewicht: 70 kg
Reiterlänge: 175 cm
Übersetzt von Google ・ Original zeigen