Scarpa T2

Scarpa T2
Marke: Scarpa

Was denkst du über Scarpa T2?
5
4
3
2
1
Thomas
Thomas (Gast)
2025-09-15
Stärken:
Superschön

Schwächen:
Abgebrochen nach 26 Sköldinge

Zusammenfassung:
Ich möchte ein paar mehr

Modelljahr 1998

Übersetzt von Google  ・  Original zeigen
Håkan
Håkan (Gast)
2015-01-07
Stärken:
komfortabel

Schwächen:
keine

Zusammenfassung:
Wenn dies nicht der Wettbewerb geht, sind diese Stiefel perfekt.
Mine ist nur für etwa 15 Jahre.
Er deckt sie morgens und deckt sie wieder am Abend, wenn Sie basta sollte.
Könnte nicht besser sein :-)

PeAC
2004-12-30
Ich bin nicht besonders gern nach in ihnen vielleicht 12 Tage zu verbringen. Schnallen aus, sie fit zu verlieren. es ist gut, die meisten Teams, die ich beschweren wollen, gehen und aus dem Boot lösen. nicht zu empfehlen!

Kongo79
2004-08-04
Scheiße Scheiße Italiener und Stiefel !!!
Habe 4 Kunststoff-Schnallen an der Saison verbringt, und jetzt die Nieten in Metallschnallen geben. sonst das Boot wirklich gut, wenn Teams arbeiten, und empfahl es dann warm. sobald ich es sich leisten können, ich werde die T1 oder die kaufen eine bessere Gestaltung ihrer Schnallen.

Munter
2002-04-24
Versuchte neues Modell mit drei Schnallen. Sehr hohe Komfort, ohne Steifheit (und damit åkbarhet) empfangen zu Fuß zu viel betonen. Es wird mit hohen Geschwindigkeit sein, bevor es wackelig zu fühlen beginnt. Ich habe verwenden sie nur für eine Woche, so dass ich weiß nicht, wie sie ihre Form halten (was sie nicht so gut wie die anderen Kritiker zu tun haben), aber ich bin glücklich genug, um bereit zu sein, in einem Paar zu investieren.

Model Jahr: 2002
Telislinkan
2002-04-14
Ein gutes Paar Stiefel zuerst, wenn Sie sich entschieden, um Kunststoff zu wechseln. Sitzt gut zu Fuß (wenn Sie schmale Füße haben), ein wenig Mitleid mit nur zwei Schnallen, ich weiß, es ist drei im neuen Modell. Tun Sie das nach zwei Spielzeiten beginnen, ihre Form zu verlieren, weich ist, was nicht gut ist. Kann aufgrund auf ein Paar Völkl P50 gehen, die ein bisschen mehr Stabilität und Kontrolle erfordert. Ansonsten komfortabel mit einem guten Allround-Schuhe auf Tour zu tragen und zu gehen, wenn man nicht zu hohen Ansprüche hat. Ein wenig schmuddelig Schnallen, die in dieser Saison gebrochen hat.
Gegen T1R nächste Saison .....

Model Jahr: 2000
SofiaM
2002-01-04
Ich bin sehr glücklich in meinem T2or passt zu mir als moderate Skifahrer perfekt. Stabil, ohne zu starr zu sein. Nach dem Reiten sie richtig fühlt es sich wie auf Turnschuhen haben! Teams, aber wirklich dumm, zumindest Eis oder Schnee (dh immer) es schwierig ist schwer genug zu verschärfen, wenn die Sperre aufgehoben wird. Sehr ärgerlich! Trotzdem gebe ich die Stiefel ein Quad.

Model Jahr: 2000
N/A
2000-12-05
Super Allround-Schuh !! Foles veldig führte og fin Fuß, og s nydelig auf kjøre mit. Foler ikke noe müssen für steifer. Es Eneste minus Sie bei spennene Ihre LITT alten og Burde vært Byttet ut.Spenner vom Typ CXP hadde vært bedre ...

Model Jahr: 1998