Scarpa T1
Marke: ScarpaModel Jahr: 2017 - 2021
Letzte Größe: 100 mm
Gewicht: 1940 gram
Was denkst du über Scarpa T1?
5
4
3
2
1
Der absolut schönste Stiefel auf dem Markt. Wenn Sie keine wirklich flachen/breiten Füße haben, dann.
Übersetzt von Google ・ Original zeigen

Stärken:
Stabilität, Kontrolle bei gleichzeitigem Komfort.
Schwächen:
Wenige, wenn überhaupt. Vielleicht, wenn Sie sehr frei sein und sich viel im Kofferraum bewegen möchten, oder wenn Sie einen leichteren Stiefel für viele lange Wanderungen mögen. Dieser Schuh ist für die Abfahrt
Zusammenfassung:
Großartig für alle Telemark-Stiefel und seit über 20 Jahren meine bevorzugte Wahl. Besaß den roten T1, dann den ganz schwarzen T1 und dann diesen. Rundum brillanter Schuh, langlebig, warm und bietet hervorragende Stabilität und Vielseitigkeit sowohl auf breiten Pisten als auch auf steiferen, schwereren Skiern. Großer Fan.
Model Jahr: 2020
Stabilität, Kontrolle bei gleichzeitigem Komfort.
Schwächen:
Wenige, wenn überhaupt. Vielleicht, wenn Sie sehr frei sein und sich viel im Kofferraum bewegen möchten, oder wenn Sie einen leichteren Stiefel für viele lange Wanderungen mögen. Dieser Schuh ist für die Abfahrt
Zusammenfassung:
Großartig für alle Telemark-Stiefel und seit über 20 Jahren meine bevorzugte Wahl. Besaß den roten T1, dann den ganz schwarzen T1 und dann diesen. Rundum brillanter Schuh, langlebig, warm und bietet hervorragende Stabilität und Vielseitigkeit sowohl auf breiten Pisten als auch auf steiferen, schwereren Skiern. Großer Fan.
Model Jahr: 2020
Stärken:
Stive, 4 Spenner, wie Sie enkle auf justere og bruke "Null Rocker" ikke veldig tunge, Thermoform Innen Bootie. Go-Modus arbeiten.
Gibt ein neues Maß an Kontrolle für alle Arten kjøring i alle Arten terreng, Ausgabe auf være schwer bis Skitouren.
Schwächen:
Schlanke damit, wie die Passanten ikke alle Füße. Preis.
Zusammenfassung:
2006 / -07 Modell, das Sie geführt, Toff og veldig Funk Jonell. Hvis du Passant Form, er dette noe wahrscheinlich die Welt auf markedet (kanskje bis bis NTN wird Saison Neste). T-Race hat ikke Modus og die begrenser funksjonaliteten Myelom gehen Etter Beratung fra norwegischer Importeur von Scarpa kjører jeg fast erreicht in Go-Modus skoen erreicht jeg kjører in utfordrende forhold. Es gibt eine finfin Kontrolle og Teile skiene Job e mehr Snoen. Jeg er veldig godt fornøyd mit meinen og sie til alle als Shell anbefaler kjøre Myelin og kanskje hat Feite Ski. T2X Sie einige Lettere, aber die Steuerung T1 gibt Ihnen Utrolig spennende.
Stive, 4 Spenner, wie Sie enkle auf justere og bruke "Null Rocker" ikke veldig tunge, Thermoform Innen Bootie. Go-Modus arbeiten.
Gibt ein neues Maß an Kontrolle für alle Arten kjøring i alle Arten terreng, Ausgabe auf være schwer bis Skitouren.
Schwächen:
Schlanke damit, wie die Passanten ikke alle Füße. Preis.
Zusammenfassung:
2006 / -07 Modell, das Sie geführt, Toff og veldig Funk Jonell. Hvis du Passant Form, er dette noe wahrscheinlich die Welt auf markedet (kanskje bis bis NTN wird Saison Neste). T-Race hat ikke Modus og die begrenser funksjonaliteten Myelom gehen Etter Beratung fra norwegischer Importeur von Scarpa kjører jeg fast erreicht in Go-Modus skoen erreicht jeg kjører in utfordrende forhold. Es gibt eine finfin Kontrolle og Teile skiene Job e mehr Snoen. Jeg er veldig godt fornøyd mit meinen og sie til alle als Shell anbefaler kjøre Myelin og kanskje hat Feite Ski. T2X Sie einige Lettere, aber die Steuerung T1 gibt Ihnen Utrolig spennende.
in diesem Jahr groß die einzige negative richtigen Preis-Tag 4500 kaufte neue Werke: - aber man bekommt, was man bezahlt
Nichts Besonderes falsch. Innenschuh ist ein wenig matschig nach einer Weile, so ist es gut, eine kleine Größe zu wählen. Hardware Kunststoff-Front ermöglicht es leicht zu brechen, wenn Sie schlechte Verbindungen haben. Teams ist ein wenig seltsam, aber es ist leicht, sich zu bewegen.
Hatte meine dann -95 ... Affordable mit einer kleinen silbernen Band! Habe nie versucht, andere Kunststoff-Boot alles so ist es schwer zu sagen ist, wie gut es ist. Aber beide im Wettbewerb und in meinem Le Grand Balme Reiten. Funktioniert in beiden Petenten. 3500, - viele waren Jack dann, OK fühlt sich jetzt ...
Sehr schöner Schuh in jeder Hinsicht, auch wenn es nicht AIK ist ist. Es fühlt sich gut vorbereitet und stabil.
Allerdings hatte ich ein paar kleine Probleme: Erstens ist die Hauptschnalle über den Spann. Die beiden Drähte, welche die Tendenz haben, auf der gleichen Seite des Trennvorsprunges von „ytterplösen“ enden.
Das andere Problem ist vielleicht nicht wirklich erwähnt werden, weil es meine bereit omuskulösa Körper offenbart (185 lang und 70 kg). Teams sind nicht genug. Ich kann auf dem innersten, aber es macht meine Füße vollständig an seinem Platz. Sie sagen, dass dieser Schuh für diejenigen mit wenig schmalen Füßen gut sein, aber ich ist offenbar dünner als dünn. Eine Art Verstellmöglichkeit Schnallen Anrufe.
Allerdings hatte ich ein paar kleine Probleme: Erstens ist die Hauptschnalle über den Spann. Die beiden Drähte, welche die Tendenz haben, auf der gleichen Seite des Trennvorsprunges von „ytterplösen“ enden.
Das andere Problem ist vielleicht nicht wirklich erwähnt werden, weil es meine bereit omuskulösa Körper offenbart (185 lang und 70 kg). Teams sind nicht genug. Ich kann auf dem innersten, aber es macht meine Füße vollständig an seinem Platz. Sie sagen, dass dieser Schuh für diejenigen mit wenig schmalen Füßen gut sein, aber ich ist offenbar dünner als dünn. Eine Art Verstellmöglichkeit Schnallen Anrufe.
Für diejenigen, die diesen Schuh kaufen, und hat einen geringen Knöchel und schmale Füße versuchen Gana so ein kleines Boot wie möglich ...
Haben Sie sich 9,5 in normalen Schuhen und kaufte eine 9, musste man das Eisen straffen, ist jetzt eine 8, was toll ist, ist es wahrscheinlich, weil es so wenige WIDTH sind. die Außenschale.
Ist ein wenig eng, aber die Kontrolle ist alles Fett Ski ...
Haben Sie sich 9,5 in normalen Schuhen und kaufte eine 9, musste man das Eisen straffen, ist jetzt eine 8, was toll ist, ist es wahrscheinlich, weil es so wenige WIDTH sind. die Außenschale.
Ist ein wenig eng, aber die Kontrolle ist alles Fett Ski ...
Ich habe das Boot im letzten Herbst mit der Hoffnung, von ihnen schwedische Berge über Neujahr zertrümmern machen und foreward ... Ich begann stark und nach einem Tag, ich habe den Mut, zu versuchen, meinen ersten Hubschrauber auf Telis zu tun, ich aus acht nahm verrückt und Wette ... kommen 270 Grad Art wie eine Feder im Schnee gesetzt und schrie autsch ... wurde aber wegen der Stabilität, Gefühl und Kraft in Boot-Konstruktion mit einem gestampften Muskel tat mir nichts gebrochen und einige kryckäppar ... Für J *** gehen * Boot und eine pluss die Kante, während meine anderen lieben Freunde alpine gefror in ihren slalompjäxer, wenn es minus war 30 außen so konnte ich abkühlen kümmern sich um meine Zehen ohne frieren ... Ski für real, frei, die zu heilen !!!
1. T1 er ikke bare für das Team Piste Donald K, das ist såkalt Freeride!
2. Ref. Top-Touren - eine Schale LiDE für den Abstieg. Jeg Tramper oben mit T1 og Arno Adam Ski. Litt schwer, aber fy f..n für et Grad Sie erhalten!
3. Ellers veldig stimmt .... Løp og kjøp!
2. Ref. Top-Touren - eine Schale LiDE für den Abstieg. Jeg Tramper oben mit T1 og Arno Adam Ski. Litt schwer, aber fy f..n für et Grad Sie erhalten!
3. Ellers veldig stimmt .... Løp og kjøp!